Erfahrungen & Bewertungen zu versifair

Karriere

Warum ist eine Karriere bei versifair die beste Idee seit der Erfindung der Arbeit?

Kaum jemand beschäftigt sich gerne mit Versicherungen. Und ganz ehrlich? Das können wir sogar nachvollziehen. Deshalb nehmen wir unseren Kunden jegliche Arbeit ab, die mit dem Thema Versicherung verbunden ist. Wir wollen für unsere Kunden der Kümmerer sein, auf den sie sich 100 Prozent verlassen können. Mit starken Service, einem stets offenen Ohr für Sorgen und Nöte sowie transparenter Beratung möchten wir der langfristige – im besten Fall lebenslange – Begleiter in Versicherungsfragen sein.

Um das zu erreichen, brauchen wir zwei Dinge:

  • Modernste Technik, die umfangreiche Serviceleistungen ermöglicht
  • Motivierte Mitarbeiter, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Die Technik ist bereits vorhanden, aber wir suchen stets neue Mitarbeiter um unseren Wachstumskurs fortzusetzen.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsorte sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter Beruf und Privatleben in Einklang bringen können.
Betriebliche Vorsorge
Betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement haben für uns eine hohe Priorität, denn natürlich liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen.
Verpflegung und Entspannung
Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Mittagessen und ein Gemeinschaftsraum mit PlayStation und Kicker erhöhen den Wohlfühlfaktor in den Büroräumen.
Mitarbeiterevents
Erfolge müssen gefeiert werden. Deshalb veranstalten wir regelmäßige Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder auch mal ein spontanes Treffen nach Feierabend.
Weiterbildung
Unsere Kunden sollen sich auf unser Fachwissen verlassen können. Deshalb ist uns die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig.
Moderner Arbeitsplatz
Unsere Büroräume haben eine gute Verkehrsanbindung, die Arbeitsplätze sind ergonomisch und mit modernster Hard- und Software ausgestattet.

Unser Ziel ist für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner und für unsere Mitarbeiter ein zuverlässiger und guter Arbeitgeber sein. Denn nur wenn unsere Mitarbeiter voll und ganz hinter unserer Idee stehen und unsere Werte teilen, erreichen wir unser Ziel:

Der beliebteste Versicherungsmakler in Deutschland zu werden.